Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/21/d562979839/htdocs/clickandbuilds/Goldbachfilm/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5611

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana und ich bin eine Filmemacherin aus Berlin. Die meisten Projekte auf meiner Seite habe ich eigenständig realisiert.
Da man ja nicht für immer alleine Filme drehen kann, habe ich seit einem Jahr den Produzenten und Kameramann Tristan Schneider an meiner Seite. Noch haben wir zwei Webseiten, die aber wahrscheinlich demnächst fusionieren werden.

Zusammen haben wir schon einige Städte in Deutschland abgeklappert, um unser Unwesen dort zu treiben. München, Stuttgart, Herrenberg, St. Gallen, Tübingen und neuerdings sogar Pasific Palisades, L.A. in Kalifornien. Dort wurde das Thomas Mann Haus aufwändig saniert und am 18. Juni 2018 von unserem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier eingeweiht. Wir durften dabei sein und alles filmisch begleiten. Tristan ist der Produzent und Kameramann, ich entwickle das Konzept, führe Regie, kümmere mich um den Ton und schneide dann den Film. Beim Dreh, vor allem bei den Interviews, hat sich diese Zweier-Konstellation super bewährt.

Wir sind aber trotzdem immer auch auf der Suche nach neuen Kollegen, die es lieben, mit uns zusammen Filme zu drehen. Falls Ihr noch Verbündete sucht, sagt Bescheid!

Ansonsten sind natürlich alle potentiellen Auftraggeber herzlich eingeladen uns zu kontaktieren! Wir garantieren Freude am Dreh und natürlich die notwendige Seriosität (wenn es unbedingt sein muss 😉 )

 

Fotos © Martin Tazl